top of page

Ablauf

Ablauf der Beratung

Sie können mich gerne telefonisch, per Email oder auch über WhatsApp kontaktieren

 

Nach der Terminvereinbarung findet zunächst ein Erstgespräch statt. In der Regel etwa 30 Minuten.

Dieses Gespräch dient zum Kennenlernen und bietet die Grundlage für Ihre Entscheidung zur weiteren Zusammenarbeit.

Im gemeinsamen Gespräch erörtern wir Ihr Thema, mit dem Sie zu mir gekommen sind.

Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit entschieden haben, legen wir bei unserem zweiten Treffen Ihr Ziel und das Vorgehen fest.

Gespräche/ Beratungen sind ab dem zweiten Termin, auf Wunsch, auch online möglich.

*Wenn Sie selbst zeitlich durch Kinder, Haustier oder andere Angelegenheiten eingebunden sind, bringen Sie sie einfach mit, alternativ biete ich auch Hausbesuche an.*

 

Weitere Informationen

Nicht oder nicht rechtzeitig abgesagte Termine, werden von mir in Rechnung gestellt

Nicht rechtzeitig gilt für einen Zeitraum von 24 Stunden vor dem Termin. Bei Terminen, die für einen Montag vereinbart wurden, muss der Termin bis Freitagmittag 13:00 Uhr abgesagt worden sein.

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Sollten meine Fähigkeiten und Erfahrungen an Grenzen stoßen oder Sie ggf. Medikamente benötigen, werde ich Sie mit Ihrer Erlaubnis und vorheriger Zustimmung, weitere Spezialisten einbinden. Hierzu zählen Psychiater und Psychologische Psychotherapeuten.

*Bei Hausbesuchen ab einer Anreise bis 25 Km beziehe ich 15€ Pauschal als Anfahrtsgebühr. 

Ab 25 Km kostet jeder weitere Kilometer 0,80 €* 

bottom of page